Hallo,
da es mittlerweile total Mist ist über eBay etwas zu verkaufen, stelle ich nun alles bei Quoka und hier rein.
(Nicht wundern ich habe meine Texte von Quoka kopiert)
Überschrift: Langenscheid Wörterbücher (Englisch)
Text: Hallo, 2 Bücherund zwar einmal `Langenscheids Grundwortschatz - Englisch - Ein nach Sachgebieten geordnetes Lernwörterbuch mit Satzbeispielen` und einmal den `Langenscheids Sprachführer - Englisch - Mit Reisewörterbuch - Praktische Redewendungen und Wörter für ihre Reise`. Bei Bücher sind gebraucht und haben somit leichte gebrauchtspuren. Bei Anfrage sene ich ihnen natürlich gern Bilder zu. Pro buch hätte ich gern 1,50EUR. Bei Abnahme von beiden Büchern 2,00EUR.
Angebotspreis: FP 1,50
Überschrift: Lexikon der italienischen Wirtschaftsbegriffe
Text: Hallo, das Lexikon `Lexikon der italienischen Wirtschaftsbegriffe`. Das Buch ist noch gut in Schuss. Bilder kann ich ihnen bei Anfrage gern zuschicken. Für das Lexikon hätte ich gern noch 2,00EUR. Abholung ist nicht möglich, daher kommt nur ein Versand in Frage. Bei Fragen schreiben sie mit bitte eine Email. Ich werde schnellstmöglioch antworten.
Angebotspreis: VHB 2,00 €
Überschrift: Telefonkarten Sammelbuch
Text: Hallo, hier ein Telefonkarten Sammelbuch von Michel von 1993. In dem Buch sind alle Telefonkarten von 1993 mit Bild (vorder und rückseite) und einigen Infos zu der Karte abgebildet. Das Buch ist gut gebracht, Bilder kann ich ihnen auf Anfrage gern zuschicken. Für das Buch hätte ich gern noch 2,00EUR. Abholung ist nicht möglich, daher nur Versand. Bei Fragen schicken sie mir einfach eine Email Ich werde dann schnellstmöglich antworten. Liebe Grüße.
Überschrift: Gesetzbücher und Bankrecht
Text: Hallo, die 3 Bücher: BGB - Bürgerliches Gesetzbuch Auflage 44 Mit den Themen: AGB-Gesetz Miethöhe Verbraucherkredit Produkthaftung Wohneigentum HGB - Handelsgesetzbuch Auflage 34 Mit den Themen: Wechsel Scheck Wertpapierhandel BankR - Bankrecht Auflage 28 Kreditwesen EZB-Satzung Börsen Wertpapierhandel Verbraucherkredit Banken/Sparkassen-AGB Alle 3 Bücher sind vom gleichen Verlag und stammen aus einer Reihe/Sammlung oder was man dazu sagt Alle 3 Bücher sind meiner Meinung nach gut in schuss. Bilder gibts auf Anfrage! Pro Buch hätte ich gern 2,00EUR Bei Abnahme von allen 3 Büchern 5,00EUR Abholung ist leider nicht möglich, daher nur Versand. Bei Fragen, einfach eine EMail schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich Antworten. Liebe Grüße!
Angebotspreis: FP 2,00
Überschrift: Das Superweib von Hera Lind
Text: Hallo, das Buch `Das Superweib` von Hera Lind. Das Buch ist meiner Meinung nach top in Ordnung. Fotos kann ich ihnen bei Anfrage gern zuschicken. Für das Buch hätte ich gern 2,00EUR. Abholung ist leider nicht möglich, daher kommt nur ein Versand in Frage. Bei Fragen schreiben sie mir bitte ein Email, ich werde dann schnellstmöglich antworten! Liebe Grüße!
Angebotspreis: FP 2,00 €
Überschrift: Backgammon&Reversi 3D für PC (original Verpackt)
Text: Hallo, das Spiel `Backgammon&Reversi 3D` für den PC. Das Spiel ist noch ovp. Für das Spiel hätte ich gern 1,00EUR. Abholung ist leider nicht möglich, daher nur Versand. (Porto liegt glaube ich zwischen 0,85-1,45EUR. Bilder bei Anfrage! Bei weiteren Fragen, einfach eine E-Mail schreiben ich werde dann so schnell wie`s geht Antworten! Liebe Grüße!
Angebotspreis: FP 1,00
Überschrift: Deutschland Flagge (Kleiner Feigling)
Text: Hallo, eine Deutschland Flagge von Kleiner Feigling. Die Flagge gab es damals beim Kauf von `Kleiner Feigling` dazu. Die Flagge hat sie Maße 85x120cm und ist ovp.! (Die Flagge auf dem Foto ist meine eigene, darum ist diese augepackt ) Habe noch 2 verpackte Flaggen da. Pro Flagge hätte ich gern 2,00EUR. Abholung ist leider nicht möglich, daher nur Versand. Bei Fragen schreiben sie mir bitte eine E-Mail, ich werde mich schnellstmöglich melden! Liebe Grüße.
Überschrift: Video-Sammlung abzugeben (U.a. viele Stargate Videos)
Text: Hallo, Ich möchte gern meine Video Sammlung abgeben. Es handelt sich um 16 Videos und zwar follgende: Stargate Nr16 Stargate Nr17 Stargate Nr21 Stargate Nr23 Stargate Nr26 Stargate Nr27 Stargate Nr31 Stargate (der KinoFilm) Krieg der Sterne Star Wars - Rückkehr der Jedi Ritter Star Wars - Das Imperium schlägt zurück Harry Potter und der Stein der Weisen Conair Boiling Point Andromeda Vol. 7 Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder (noch verpackt) Pro Video hätte ich gern FP 1,-EUR Bei Abnahme vonallen Videos 12,00EUR Abholung ist nicht möglich, daher nur Versand. Das Porto richtet sich danach, wie viele Videos sie haben möchten. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung einfach eine E-Mail schreiben, ich werde mich dann schnellstmöglich bei ihnen melden!
Angebotspreis: FP 1,00 €
Überschrift: CD-Sammlung abzugeben
Text: Hallo, ich gebe einige Cd`s aus meiner CD Sammlung ab. Es handelt sich um 24CD`s mit den Titeln: Rock Super Stars Vol. 2, Pop Classics Vol. 2, Bobby Brown, Riesenhits CD1, Mega Dance Hits 94, Mega Hitz 96 die Erste, The Legal Buskers - Noisy lillte Men, High Life - Himmlische Tophits, Corona- Try me out, The Rapsody - Overture, Jeans Rock - Born to be Wild, Army of Lovers, Hitpack vol 2, Hitpack vol 3, Vanilla Ice, Soul Man, Frühstück bei Honda vol 9, Jason Donovan, Doppel Cs`s Dance Floor Mega Mixes Halbzeit 90, Banana Jack, Maxi Dance Sensation, Snap it up, Turtles Power Hits Alle CD`s sind gebraucht, laufen aber ohne Probleme. Pro CD hätte ich gerne FP 1,-EUR. Bei Abnahme von allen CD`s 18,00EUR Abholung ist nicht möglich daher kommt nur ein Versand in Frage! (Das Porto richtet sich danach wie viele CD`s Sie haben möchten.) Bei Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung. Einfach eine E-Mail schreiben und ich werde schnellstmöglich Antworten!
Angebotspreis: FP 1,00 €
Ausserdem habe ich noch eine Menge Modeschmuck abzugeben, alles neu, teilweise sogar noch mit Preisschild,Plasikverpackung,Ediket usw.
Bei intresse an dem Schmuck einfach melden. (Sind viele schöne Sachen dabei aber leider auch viel Kitsch )
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Schöne Grüße
Julian
Ach ja, alles privatverkauf, nicht gewerblich, bla bla bla, umtausch ausgeschlossen, Bilder auf Anfrage, usw. Ich denke das können wir und hier ersparen... Aber gesagt werden musste es trotzdem...
So was vergessen... Kontakt per PN, E-Mail oder für euch sogar Skype (stregga90)